CDU Olfen - wir arbeiten ständig an unseren Angeboten

Bürgermeisterwahl

Liebe Olfenerinnen und Olfener,

für die CDU Olfen geht unser amtierender Bürgermeister Wilhelm Sendermann erneut als einziger Kandidat am 13.09.2020 in das Rennen. Gemeinsam blicken wir auf gute und erfolgreiche Jahre zurück.
An dieser Stelle legen wir einen LINK auf den persönlichen Internet-Auftritt von Wilhelm Sendermann. Schauen Sie zwischendurch mal herein, weil Wilhelm Sendermann in Abständen von wenigen Tagen seine Videobeträge aktualisiert. Facebook-Nutzer können dem fb-Auftritt der CDU folgen und erhalten automatisch Nachricht.
Unserem Bürgermeister und der CDU Olfen ist der Hinweis wichtig, dass wir zu einem Team gehören. Nur gemeinsam bringen wir unsere Stadt voran.
Website von Wilhelm Sendermann



 Wilhelm Sendermann

Wilhelm Sendermann

Bürgermeister



×

Wilhelm Sendermann

Bürgermeister



Kontakt



Funktion: Bürgermeisterkandidat

Kirchstraße 5

59399 Olfen

Telefon: 02595 389101

Internet: https://sendermann-olfen.de/

Zur Person



Beruf: Bürgermeister der Stadt Olfen

Alter: 58

Wahlkreis: Listenplatz 1

Familienstand

verheiratet, eine Tochter 

 

×

Ihre Nachricht an Wilhelm Sendermann






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Wilhelm Sendermann gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.