Skatepark
Keine andere Angelegenheit hat Olfen in den vergangen Jahren so intensiv beschäftigt, wie die Errichtung der Skateanlage hinter dem Tennisgelände des Olfener Tennisclubs.

Die CDU Olfen hält auf dieser Website einen Flyer vor, der die Hintergründe über Abläufe und Entscheidungsprozesse den Interessierten erläutert. Gerüchten ist am besten durch Aufklärung entgegen zu treten.

Wir nehmen auch eine Trennung in der Aufgabenteilung mit FairSkate vor. Natürlich unterstützen wir weiterhin FairSkate. Wir arbeiten am selben Ziel. Die Zustimmung zu der Initiative in den sozialen Netzwerken hat uns überrascht. Olfener, unabhängig von parteipolitischer Zugehörigkeit, Wohngebiet, Alter und Geschlechts haben ihre Sympathien bekundet. Die Beitragsreichweite übertraf das Siebenfache im Vergleich zu Kommunalwahlkämpfen und Bürgermeisterwahlen. Noch nie waren derart wohlmeinende Kommentare für ein Vorhaben zu lesen.

FairSkate soll aber unabhängig arbeiten können. Auch diejenigen, die nicht die CDU Olfen favorisieren, sollen die Initiative vorbehaltlos unterstützen dürfen.

Hier geht es nun zum Flyer, der demnächst auch in gedruckter Form in Olfen verteilt wird.

Schreiben der katholischen Kirche 1

Schreiben der katholischen Kirche 2

Schreiben der evangelischen Kirche

Drohnenvideo Dirk Götz, Inhaber und Geschäftsführer Drohnenflug NRW